Mit ZOHO Desk als Helpdesk-Tool und Ticketingsystem unterstützen Sie Ihren Kundensupport und machen Ihren Kundenservice perfekt
Kundenservice als zentrales Element Ihres Unternehmens

Helpdesk-Tools, Ticket-Systeme, Kundenservice-Software, Kundensupport-Plattform oder wie die Bezeichnung auch immer ist, erfüllen heute hohe Anforderungen zu günstigen Kosten. Benutzerfreundliche Oberflächen, mobiler Zugriff und sogar Sprachsteuerung für Kunden und Mitarbeiter ist üblich. Detaillierte Reports, wie Fallhäufigkeit, Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterauslastung, automatisierte Workflows, etc. sind Standard.
<strong>ZOHO Desk sticht wegen seiner Multi-Channel-Integration heraus.</strong> Verschiedenste Ticket-Eingangsquellen können übersichtlich auf einer Plattform verwaltet werden.
ZOHO Desk sticht wegen seiner Multi-Channel-Integration heraus. Verschiedenste Ticket-Eingangsquellen können übersichtlich auf einer Plattform verwaltet werden.
Email: Alle Ihre Kunden-E-Mails werden in eine bequeme Oberfläche gezogen, wo Sie sie leicht beantworten können. Dies ist die beste Art und Weise, Kundenservice-E-Mails zu bearbeiten, auch wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen verwenden..
Social media: Sie können die Kommunikation Ihrer Kunden über soziale Medien wie Facebook und Twitter anzeigen und verwalten. Sie können von Ihrem Helpdesk aus auf Tweets und Posts antworten und sogar Stichwort-Alerts einstellen.
Live chat: Sie können sich mit Kunden unterhalten, um ihre Anliegen besser zu verstehen und ihnen zeitnah und individuell zu helfen. Die Software des Ticketing-Systems hilft Ihnen dabei, Chats in Tickets umzuwandeln, wenn das Problem einer eingehenderen Behandlung bedarf.
Telefonie: Effektive Ticketing-Tools ermöglichen Ihnen die Nutzung von Cloud-Telefonie. Empfangen und tätigen Sie Telefonanrufe vom Helpdesk aus. Protokollieren, erfassen und überwachen Sie diese Anrufe und wandeln Sie sie in Tickets um oder verknüpfen Sie sie mit bereits bestehenden.
Web-Formulare: Binden Sie ein anpassbares Web-Formular-Widget auf Ihrer Website ein, das Ihren Kunden hilft, ein Formular mit den von Ihnen benötigten Angaben auszufüllen und ihre Fragen als Tickets einzureichen.
Ticketverwaltung mit ZOHO Desk – kontextorientiert und intelligent
Multi-Kanal
Sie erhalten Anfragen und Tickets über die verschiedensten Kanäle. Mit ZOHO Desk behalten Sie alle im Überblick.
Abteilungsorientiert
Weisen Sie spezifische Anfragen direkt der richtigen Abteilung und dem richtigen Mitarbeiter zu.
E-Mailverwaltung
Mit Tools für intelligente Automatisierung, höhere Personalisierung und detaillierter Berichterstellung finden Sie E-Mails jederzeit.
Telefonie
Kontaktdaten und History sofort im Überblick.
ZOHO Desk lässt sich an führende VOIP-Systeme anbinden.
Social Media
Bearbeiten Sie E-Mails, Tweets und Posts über die gleiche Oberfläche .
Chat-Widgets
Sie sind immer erreichbar, wenn Kunden nicht finden, wonach sie in Ihrem Help Center suchen. Ihre Kunden direkt mit Ihren Mitarbeitern in Verbindung setzen.

Wir sind autorisierter ZOHO Partner Schweiz
für alle ZOHO Apps
Als autorisierter ZOHO Partner Schweiz – für alle Apps – begleiten wir Unternehmen bei der Planung, Umsetzung, Integration und Betrieb ihrer Online-Aktivitäten für Administration, Prozessautomation, Marketing und Vertrieb.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie eine Live-Demo oder testen Sie ZOHO One/ZOHO Desk 30 Tage lang kostenlos.
Kundenservice laufend verbessern
Nutzen Sie die detaillierten Berichte in ZOHO Desk, um Erkenntnisse über die Leistung Ihres Teams zu gewinnen. Mit den integrierten Dashboards können Sie Ihren Service anhand der gängigsten Kennzahlen überwachen und verbessern. Erhalten Sie zusätzliche Statistiken, indem Sie auch eigene Berichte erstellen.
Die Ticketübersicht stellt den Zugang zu allen Ihnen verfügbaren Statistiken dar. Auf einem einzigen Bildschirm können Sie den Gesamtüberblick gewinnen, da hier alle Werte angezeigt werden, die Sie einsehen möchten.
Kundenservice ist ein wichtiges Kundenbindungsinstrument und Kunden erwarten den perfekten Kundenservice. Wer das verstanden hat, legt oft grossen Wert darauf und investiert viel Zeit und Energie. Um den Überblick zu behalten, eignet sich ein Ticket-System. ZOHO Desk unterstützt Sie dabei, Ihr Kundenversprechen einzulösen und Kunden zu begeistern.
Wir unterstützen Sie gerne dabei.
ZOHO Desk – perfekter Kundenssupport – das Helpdesk-Tool
Nutzen Sie künstliche Intelligenz für perfekten Kundenservice
Sagen Sie Hallo zu Zia, dem sprachgesteuerten Assistenten mit künstlicher Intelligenz. Mit Zia behalten Sie den kompletten Überblick über Ihren Kundenservice.
Ihre Kunden können direkt über Ihre mobile App oder Website mit Zia chatten. Zia verarbeitet die Fragen der Kunden und schlägt geeignete Lösungen aus Ihrer Wissensdatenbank vor. Zia benachrichtigt ausserdem Ihre Manager über Situationen, in denen die Lösungen nicht hilfreich waren bzw. nicht zur Klärung des Problems beitragen konnten.
Reden Sie mit ZIA
Kunden können über Ihre Website oder mobilen Apps mit Zia sprechen oder chatten.
Zia verarbeitet die Fragen der Kunden und beantwortet sie automatisch mithilfe des Inhalts Ihrer Wissensdatenbank.
Mit einem Lernprogramm kann Zia auch geschult werden, um für Kunden Vorgänge zu erledigen, z. B. das Aufgeben oder Bearbeiten einer Bestellung.