ZOHO Lens unterstützen Sie Service-Techniker und Anwender vor Ort
Skalieren Sie das Knowhow Ihres Teams und helfen Sie Service-Technikern und Anwendern auf der ganzen Welt, ganz einfach mit ZOHO Lens von Ihrem Büro aus. So schaffen Sie mehr mit weniger Aufwand.
Betrachten Sie die Probleme bei der Ausstattung – von Anlagen, Maschinen bis hin zu Servern – jederzeit, direkt von Ihrem Schreibtisch aus, indem Sie auf die Kamera eines Smartphones am Remote-Standort zugreifen.
Kamera-streaming in Echtzeit
Manchmal müssen Sie das Problem sehen, um eine wertvollere Lösung anzubieten. Mit Zoho Lens können Experten einen Kamerastream eines Smartphones oder einer Datenbrille am Remote-Standort übertragen und Arbeitsanweisungen direkt vom Schreibtisch aus erteilen.
ZOHO Lens Live-Demo
ZOHO Lens stellt 15 Tage lang eine kostenlose Testversion zur Verfügung. Gerne bieten wir aber auch ein Live-Demo an.
Anmerkungen zu 3D-Objekten
Durch das Hinzufügen zusätzlicher Informationen zum eingehenden Stream wird die Kommunikation zwischen Experten und Endbenutzer verbessert. AR-Anmerkungen in Zoho Lens ermöglichen es Benutzern, Pfeile zu platzieren, um bestimmte Positionen auf dem Bildschirm zu markieren. Experten und Techniker können am anderen Ende auch mit einem Stift-Tool sowie rechteckigen und elliptischen Zeichentools auf den Bildschirm zeichnen und mit der Option «Bildschirm löschen» von vorn beginnen.
ZOHO Lens – Remoteunterstützung für Service und Support: Das sind die Features
Live Kamerastream
Sehen Sie sich den Kamerastream des Smartphones oder Smart Glass Ihres entfernten Kunden an und geben Sie ihm direkt von Ihrem Schreibtisch aus Anweisungen, indem Sie sich das hochauflösende Live-Video ansehen.
Hervorhebung von 3D-Objekten
Mit AR-Anmerkungen können Sie und Ihr Kunde zusätzliche virtuelle Informationen zum Live-Kamera-Stream hinzufügen. Sie können andere Anmerkungswerkzeuge zum Zeichnen und Schreiben auf dem Bildschirm verwenden.
VoIP und Text-Chat
Interagieren Sie mit Ihrem Kunden über VoIP und Text-Chat, um eine bessere Fernhilfe zu bieten.
Schnappschüsse
Nehmen Sie einen Schnappschuss des eingehenden Kamerastreams auf, um bestimmte Ereignisse während der Sitzung zu dokumentieren oder um ein Problem weiter zu analysieren.
Bild einfrieren
Frieren Sie den eingehenden Kamerastrom ein, um technische Details eines bestimmten Szenarios zu untersuchen, zu analysieren und zu diskutieren.
Aufzeichnung der Sitzung
Zeichnen Sie die in Ihrer Organisation initiierten Sitzungen auf, um einen Rückblick auf alle Ihre Sitzungsabläufe zu erhalten, umfassende Trails zu erstellen und alle Ihre Sitzungen zu dokumentieren, um eine Wissensbasis zu schaffen.
Lassen Sie uns zusammenkommen, um mehr zu erfahren.
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